Mein erster kleiner Lush Haul

Hey meine Süßen

Ich war
die letzten Wochen ordentlich Weihnachtsshoppen und als ich dann das erste mal bei Lush war um meiner Schwester ne Kleinigkeit zu kaufen war ich vollkommen überwältigt, vor allem von den Gerüchen. Ich empfehle jedem wenigstens einmal in den Laden rein zu gehen und diese Düfte auf sich wirken zu lassen, himmlisch! Wer Lush nicht kennt, Lush stellt frische handgemachte Kosmetik her, ohne irgendwas, was schlecht für den Körper sein könnte.

Es ist dann aber letztendlich doch nicht so viel geworden, da ich hoffe, dass Lush wieder einen Sale macht. Für mich habe ich lediglich den Schneemann und zwei Badebomben mitgenommen. 

Eben gerade habe ich mich mit dem Snowman in die Wanne gelegt und doch glatt vergessen ihn zu fotografieren *ups* 

Der Snowman hat viele natürliche, wie zum Beispiel Kakaobutter, und einige synthetische, aber sichere Inhaltsstoffe.
In der Beschreibung steht:
Snowman ist zurück - mit einem leuchtend roten Schal und einer Nase, die aus The Carrot (aus unserem Ostersortiment) hergestellt wurde. Neben dem niedlichen Äußeren wird dich sein himmlischer Vanille- Duft anziehen, den du bereits von unserer Butterball-Badekugel kennst. Der Schneemann ist voller kleiner Kakaobutterstückchen, um deine Haut zu verwöhnen, damit du den Winter wunderschön überstehst.

Zuerst muss ich einmal sagen JA er riecht unglaublich toll nach Vanille und sieht super süß aus, auch wenn meiner schon keine Nase mehr hatte. Ich habe mir die Beschreibung vorher gar nicht durchgelesen und ihn nur wegen seines Aussehens und seines Geruches gekauft und eigentlich gedacht, es sein ein Schaumbad. Dann habe ich ihn ins Wasser geworfen, aber irgendwie kam einfach kein Schaum. Das Wasser wird von dem kleinen Schneemann leicht orange braun und etwas trüb. Zuerst haben mich diese komischen Stücke etwas irritiert aber das waren nur die Kakaobutterstücken und die pflegen die Haut wirklich toll!
Ich werde mir den Schneemann auf jeden Fall nochmal kaufen, denn das Bad pflegt die Haut unheimlich gut und es riecht auch sehr angenehm. 

links-So White, rechts-Blackberry

Die erste Badebombe, die ich mir gekauft habe ist So White
Hier lautet die Beschreibung:
Diese weiße Badekugel hüllt dich auch dieses Jahr wieder sanft in ihren bezaubernden Apfelduft ein. Während sich die weiße Schicht außen langsam auflöst, sprudelt und schäumt das rosa Innere heraus und färbt dein Badewasser ein. Rose, Bergamotte- und Neroliöl sorgen für gute Laune; anschließend entsteigst du den Fluten belebt und erfrischt und bist nun wieder bereit, dich ins Partygetümmel zu stürzen.
Ich habe sie noch nicht getestet, aber ich hoffe dass ich hier mein Schaumbad bekommen werde. Wenn nicht ist aber auch nicht all zu schlimm, denn allein der Geruch ist schon der Hammer und wenn sie von innen auch noch pink ist, ist Schaum auch nicht mehr so wichtig. 

Die Blackberry Bath Bomp hat mich auch sehr vom Geruch überzeugt.
Beschreibung:
Diese Badekugel mit zitronigem Bergamotteöl und entspannendem Weihrauch sowie einem beruhigenden, fruchtigen Duft wird deine Vorstellungskraft auf Reisen schicken. Diese beerige Bombe wird deine Anspannung wegsprengen und den Weg zur totalen Entspannung freimachen.In die gefüllte Wanne geben und entspannen.
Ich bin schon gespannt, wie das Badegefühl sein wird und freue mich schon darauf bei dem Geruch zu entspannen. 

Ich habe dann als kleine Probe noch das Duschgel Ponche bekommen, doch das überzeugt mich vom Geruch leider nicht so.

Ich freue mich schon auf die anderen Badekugeln
 und hoffe wirklich es gibt Anfang des Jahres wieder Sale.
Könnt ihr mir vielleicht eine Bandekugel von Lush empfehlen, 
die so richtig viel Schaum macht?

Eva xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen