Maybelline - Rouge Review (expert wear blush)

Hey ihr hübschen :)

Leider sind wieder ein paar Tage vergangen, aber heute kommt die Review zum Rouge von Maybelline.

Da habe ich mal wieder richtig gut aufgepasst... Ich war fest davon überzeugt, dass die Fit me! Reihe von Mayelline auch einen Rouge beinhaltet, da dieser auch bei den Fit me! Produkten zu finden war, doch als ich ihn mir eben ganz genau angeguckt habe fiel mit auf, dass der gar nicht zur Fit me! Reihe gehört, sondern zur expert wear! *faceplam* Aber er war wirklich direkt bei den Fit me Pudern und allen anderen Sachen zu finden. Da hat die dm Sortierung mich aber ganz schön verwirrt :D Naja er ist von Maybelline, da bin ich mir sicher, und deswegen mache ich jetzt trotzdem die Review dazu.




Also der Expert wear blush kostet ca 6€ und ist ebenfalls auf helle, mittlere und dunkle Haut abgestimmt (warum schreiben sie dann nicht einfach Fit me! drauf wenn er das selbe Prinzip hat und auch noch da steht?!) 
Es gibt 6 verschiedene Nuancen:
hell: 62 rosewood & 57 peach
mittel: 77 rose & 75 warm copper
dunkel: 58 brown & 79 plum (den habe ich)

Die hübsche Verpackung enthält auch noch einen Pinsel und ich finde der ist überhaupt nicht zum Rouge auftragen geeignet. Er ist viel zu klein und schmal und kratzt!









Der Rouge ist ein dunkler Pink- bis Pflaumeton mit vielen goldenen Schimmerpartikeln.
Vom Ton her ist das echt mein liebster Blush, aber leider ist die Farbabgabe nicht besonders gut. Auf dem Finger ist sehr viel Produkt, aber das wird beim Swatch auf den Arm oder mit dem Pinsel auf die Wange leider kaum übertragen. Man muss es wirklich aufbauen um ein schönes und sichtbares Ergebnis zu haben. Außerdem hält der Rouge auch nicht sehr lange. Das Problem habe ich aber mit allen, ich weiß nicht ob ich irgendwas falsch mache oder ob es an allem meinen Produkten liegt :D
Ich komme aber gut mit ihm klar, gerade weil man nicht sofort wie ein Clown aussieht. 



Was sind eure Erfahrungen mit dem Blush? 
habt ihr einen Tip, wie ich meinen länger auf dem Gesicht halten kann?

Eva xx.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen