Lipstick Haul p2 und Astor




Hey ihr Hübschen :)

Als ich letztens endlich mal wieder im DM war, dachte ich irgendwie, jetzt musst du mal zuschlagen und ein paar Lippenstifte kaufen. Ja und hier bin ich mit vier eher Lipbutters als Lippenstiften. 






Widmen wir uns erstmal den Sheer Glam Lippenstiften von p2. Sie kosten nur 2€ und ich habe mir hier 014 - The Wedding Planer und 009 - Message in a Bottle geholt. Ich hatte vor sehr kurzer Zeit auch schonmal eine Review zu 090 - Sex And The City gemacht. Ich habe die Produkte noch nicht ausgiebig getestet, deswegen kommen heute nur Bilder und ein erster Eindruck.


The Wedding Planer - Message in a Bottle
The Wedding Planer - Message in a Bottle

Message in a Bottle
The Wedding Planer
Durch das Hochladen sind die Bilder irgendwie sehr dunkel geworden und ich habe es nicht hingekommen das zu beheben. Ich hoffe man kann die Farben trotzdem erkennen :/

Wie man auf dem obersten Bild erkennen kann ist The Wedding Planer ein helles Rosa bis Koralle mit sehr feinen Schimmerpartikeln. Es deckt kaum und und hinterlässt nur einen Hauch von Farbe, was die Lippen frisch aussehen lässt. Auf dem Swatch ist es eigentlich noch ein bisschen farbiger. 

Message in a Bottle ist ein dunkles Nude bis rotbraun und hat ebenfalls feine Schimmerpartikel. Das finde ich an den Sheer Glam Lippenstiften gut, denn sie haben wirklich keine groben Glitzerpartikel, sondern nur feine Schimmerteilchen, die man auf dem Lippen nicht erkennen kann, diese aber trotzdem zum glänzen bringen. 

Die Lippenstifte sind sehr leicht aufzutragen und fühlen sich angenehm an, doch ich habe das Gefühl sie betonen sehr die unschönen Fetzen auf den Lippen, die man manchmal hat.




Nun zu den Astor Soft Sensation Lipcolor Butters. Diese bekommt man für 6€ und ich habe mir hier 015 Ceeky Cherry und 008 Hug Me gekauft. 


008 - Hug Me
015 - Cheeky Cherry
Hug Me - Cheeky Cherry
Bei direktem Licht
Hug Me und Cheeky Cherry nach dem Abwischen

Cheeky Cherry
Hug Me

Man erkennt sofort den qualitativen Unterschied zu den p2 Lippenstiften! Die Astor Lipbutters gleiten förmlich über die Lippen und betonen nicht noch die unschönen Schuppen.

Cheeky Cherry ist ein knalliges Rot, jedoch geht es noch wesentlich mehr ins Fuchsia, als auf den Bilder zu erkennen ist. Auch dieser Lippenstift enthält wieder Schimmerpartikel. Der Ton ist wirklich sehr intensiv und auch sehr deckend. Dieser spezielle Rotton ist toll! Und als ich ihn abwischen wollte, habe ich nicht alles abbekommen, was schon sehr für eine gute Haltbarkeit spricht.

Hug Me ist wohl mein neuer Lieblingslippenstift! Es ist ein dunkles Rotbraun, was nur eine leichte Deckkraft hat und viele goldene Glitzerpartikel. Diese kann man auch wirklich auf den Lippen erkennen und auch wenn man den Lippenstift abwischt bleiben diese irgendwie teilweise noch bestehen.



Wenn ich die Sheer Glam Lippenstifte nun mit den Lipbutters von Astor vergleiche, muss ich sagen, auch wenn ich beide noch nicht wirklich lange getestet habe, dass doch eindeutig die Lipbutters von Astor gewonnen haben. Diese wirken eher wie ein Lipgloss, manche deckend, manche eher transparenter. Die Sheer Glam Lippenstifte von p2 hingegen empfinde ich auf den Lippen eher als schleckt pigmentierte Lippenstifte, zumindest diesen beiden (bei Sex and the City war das ein bisschen anders ;) ). Auf dem Swatch auf der Hand wirken sie noch besser. Sie sind einfach ein bisschen zu weich.


Puuh für einen Haul und Swatch Post war das jetzt 
doch ganz schön viel Text :D
Danke, wenn ihr ganz zum Ende gelesen habt.

Mögt ich lieber die Sheer Glam Lippenstifte oder 
die Astro Lipbutters?

Eva xx.

Kommentare:

  1. Ich finde deine Bilder voll schön :) Du verdienst voll viel mehr Leser!!!
    Wenn beim hochladen einige Bilder dunkel erscheinen auf dem Blog, war bei mir voll oft bis ich auf einen super Blog gelesen habe, das Google die Bilder automatisch "verbessert",hier kann man das ausstellen https://plus.google.com/settings
    Bevor ich MAC Lippenstift Süchtig geworden bin, hab ich immer die von p2 benutzt, ich fand die Namen immer so toll :D
    Am Besten von denen gefällt mir Cheeky Cheery :)
    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow danke! ^-^ Dann werde ich gleich mal die Einstellungen ändern!
      Ja die Namen von p2 sind echt toll :D

      Löschen