London Haul #1 - Victoria's Secret, Ted Baker und mehr

Hey meine Hübschen!

Ja ich habe ein wenig in London übertrieben, was das shoppen angeht, aber wann kommt man schonmal nach England, wo es so viele tolle Sachen gibt, die man in Deutschland einfach nuícht so leicht bekommt. Ich habe mir auch nur Sachen gekauft, die es in Deutschland nicht gibt, oder nur sehr weit weg von mir. 

Die meiste Zeit zum shoppen (und ich glaube auch die meiste Zeit vom Urlaub... ups!!) habe ich in der Oxfordstreet verbracht. Zumindest den ziemlich ganzen Tag als wir angekommen sind und noch einen Großteil des zweitens. 
Die Oxfordstreet ist echt riesig, rund 2,5km!! Ich kann das nur mit den Einkaufsstraßen in Hamburg vergleichen, da ich da öfter bin und die Mönkebergstraße ist eine Gasse dagegen! 
Die besten und tollsten Läden sind in dieser Straße und das in der größten Form. 
Einige Beispiele: mehrere H&M's, mehrere Topshops, Urban Outfitters, New Look, Forever 21, Selfridges, Primark, Disney Store, gefühlt tausende Boots, ein mini Superdrug, Next, Bershka, Man findet dort Urban Decay im House of Fraser, American Apparel, Victoria's Secret ist in der Nähe und viele viele mehr!! 
Ja ich war im siebten Himmel, nur leider war der sehr voll!! Sogar unter der Woche ganz früh morgens gehen die Leute anscheinend in London shoppen... Oder es waren alles nur Touristen.

Ansonsten waren wir noch im Harrods, aber von shoppen kann man da eigentlich nicht sprechen, denn das einzige was ich mir da leisten konnte war Essen :D Aber hey, jetzt kann ich sagen ich habe was bei Harrods gekauft.
Dieses Haus ist echt toll um einem vorzuführen, was man sich alles nicht leisten kann. Von tollen Taschen von Chanel üder traumhafte Kleider von Dior bis hin zu zauberhaftem Schmuck von Tiffany & co.

Die letzte Station wo wir noch shoppen waren war das Westfield Center. Drehort für das Musikvideo von Oh my Goodness von Olly Murs und einfach nur riiiiesig!! (kann es sein, dass alles in London groß ist? :D) Und auch total schön! sehr hell und offen mit vielen Sitzgelegenheiten und sogar einem Kino mit drinnen.
Die Läden sind natürlich auch der Hammer. Der größte Boots, in den ich in London gegangen bin und sonst nicht viele andere, als auf der Oxford street.

So kommen wir jetzt mal zu den wichtigen Sachen: Für was habe ich das ganze Geld denn jetzt rausgeschmissen?


Bei Victoria's Secret hatte ich eigentlich vor mir einen Bikini zu kaufen, weil ich einen schönen im Internet gesehen hatte, der war mir dann aber doch zu teuer. Bei den Bodysprays und so weiter haben die eine tolle Aktion. Man bekommt 3 Sachen für 24 Pfund (29€) und 5 für 30 Pfund (36€). Wenn man bedenkt, dass ein Bodyspray allein 11 Pfund (13€) kostet ist das echt ein Hammer Deal. Wieder Zuhause habe ich dann gesehen, dass Bodylotion und Duschgel nur 8 Pfund (ca 10€) kosten, also spart man mit den ein bisschen weniger, aber immer noch sehr viel.
Ich habe mir die Düfte gekauft (von links nach rechts):
Mango Temptation (bodylotion), Strawberry & Campagne (Bodymist), Secret Charm (mein Lieblingsduft *-*), Such a Flirt, Secret Charm (Duschgel) und das Bodymist von dem Parfum Angel hatte ich mir noch am Flughafen gekauft.


Angel gehört auch zu meinen Lieblingsdüften. (15 € am Flughafen)


Ich liebe die Sachen von Ted Baker und ich bin auch mit dem Ziel nach London gefahren mir entweder einen seiner ich sag mal Plastikshopper zu kaufen (klick!) oder eben so ein Make-up-Täschchen. Ich habe mich dann für das Make-up-Täschchen entschieden, da ich mich gefragt habe, wann ich die Tasche tragen würde und das wäre so gut wie nie, denn für die schule wäre sie mir zu schade und in der Stadt trage ich keine Taschen ohne Reisverschluss oben.
Das Täschchen hat 29 Pfund (35 €) gekostet, was etwas günstiger ist als in deutschen Onlineshops.
Ich find die Sachen von Ted Baker einfach so traumhaft, ob die Kleider, die Taschen oder diese Kunststoffreihe mit den Shoppern und den Täschchen. Ich finde obwohl das Plastik ist sieht das so elegant aus!
Die Ted Baker Handcreme habe ich im Boots gefunden. Es gibt auch noch Bodylotions und noch viel mehr von Ted Baker dort.



Ich habe schon viele Pinsel von Real Techniques und für mich sind es einfach die besten, da sie nicht zu teuer sind, aber eine tolle Qualität haben. Trotzdem war die Core Collection (die linken vier Pinsel) doch ein kleiner Reinfall. Nicht von der Qualität oder den Pinseln an sich, sondern einfach, weil ich sie nur wegen dem Contourbrush gekauft habe und die anderen bisher noch kein einziges mal benutzt habe. 22 Pfund (27 €) sind dafür dann doch ein bisschen viel. Aber dann denk ich mir, bei anderen Marken bezahlt man immer soviel für einen Pinsel und ich habe die Pinsel jetzt ja, falls ich sie doch mal benutzen will. Der Pinke ist der Stippling Brush für 12 Pfund (14€) und der kleine der Shading Brush für 7 Pfund (ca. 8€).
Alle Pinsel, sind super! Mit dem Contour Brush kann man echt toll konturieren und mit dem Stippling Brush lässt sich Foundation auftupfen oder Creme Blush einarbeiten.

Dann wollte ich unbedingt einen Tangle Teezer haben. Man bekommt ihn auch in Deutschland, aber in England haben sie ne größere Auswahl und sie sind über einen Euro günstiger!! 11 Pfund (13,42€) in England und 14,95€ bei Douglas in Deutschland.
Ich finde ihn gut, aber ich finde er ist jetzt nichts weltbewegendes. Ich habe eher welliges bis lockiges und vor allem sehr dickes Haar. Ich glaube der ist eher für glatte Haare geeignet.


Das Batiste Trockenshampoo ist einfach das beste und so habe ich mir erst einmal Nachschub besorgt, da mein Vorrat ausm Sommer so langsam zuende geht. Man bekommt das Trockenshampoo auch beim real glaube ich, aber der nächste in meiner Nähe ist meilenweit entfernt und ich weiß nicht ob sie da alle Sorten haben. Ein paar von den Kleinen gibt es aber auch im Douglas und man kann einige Sorten auch bei asos und anderen Onlineshops bestellen.
Ich habe mir die großen Flaschen mit 200ml vom Trockenshampoo mit Kirschgeruch (2,99 Pfund = 3,65€), das für mittelbraune Haare (3,99 Pfund = 4,87€) und ein neues, was die Haare wirklich auffrischen soll (da steht was von smoothing and conditioning dryshampoo drauf) (3,99 Pfund) gekauft und ein kleines normales für 1,49 Pfund (1,82€).
Dann habe ich noch den Tony and Guy Nourish Conditioner mitgenommen als Reisegröße und das Cleanse Shampoo mal zum ausprobieren für jeweils 2,19 Pfund (2,67€).


Das ist ja jetzt schon sehr viel, aber in den Nächsten Posts kommen die ganzen Beauty-Sachen und das ist noch mehr. 
Ja ihr könnt mich gerne für verrückt erklären, dass ich so lange spare, nur damit ich das ganze Geld in London für diesen Kram ausgebe, aber so bin ich halt :D Shopaholic und so...


Wart ihr schonmal in London shoppen? 
Was ist eure Lieblingsstadt/Straße/Laden zum einkaufen?

Eva xx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen