Perrie Edwards Look - This is Us Premiere

Hey meine Hübschen ;)

Heute widmen wir uns ganz dieser wunder wunder Wunderschönen Frau *-* ja ich habe einen leichten Girlcrush oh her. Sie gehört mit Nina Dobrev, Candice Accola, Blake Lively, Jade Thirwall und Ariana Grande zu meinen Vorbildern. 
Perrie Edwards singt in der Girlband Little Mix (Jade auch) aus dem lieben England und ist mit Zayn Malik von One Direction verlobt. Diesen Look (mit dem unheimlich tollen Kleid) trug sie auf der London-Premiere des Films von One Direction (2013). Früher hatte Perrie immer ganz dunkle Augen geschminkt doch bei der Premiere ist ihr Make-up sehr reduziert und sieht total natürlich aus. Ich liebe beides an ihr :)

Ich sehe natürlich nicht im entferntesten so aus wie sie, aber ich habe mein bestes gegeben und den Look nachgeschminkt.


Ihr Make-up sieht sehr frisch und vor allem leuchtend aus. Auf den Augen trägt sie nur einen hellen Lidschatten. Ich habe kaum gute Fotos gefunden, wo man den Lidschatten genau erkennen kann, aber ich meine sie hat noch einen leichten Rosaton in der Lidfalte. Dazu trägt sie einen schwarzen Eyeliner ohne Wing und falsche Wimpern (die ich bei mir nicht habe). Auf den Lippen hat sie einen hellen rosa Lipgloss mit leichten Glitzerpartikeln.

Ihre Haare hatte sie zu einem hohen Zopf gebunden und das Zopfgummi mit einer Strähne verdeckt. Eine sehr einfache Frisur, die, wie ich finde, trotzdem sehr elegant aussieht. 


Ich seh ja richtig glücklich aus auf den Fotos :D 



 Für meine Haut habe ich meine Foundation benutzt und sehr viel mit hellem Concealer gearbeitet, da damit meine Haut eben etwas heller wird und mehr leuchtet. Gepudert habe ich nur unter den Augen und auf der Nase, damit der Glow erhalten bleibt. Damit meine Haut aber nicht glänzt sondern leuchtet habe ich den Catrice Highlighter übers ganze Gesicht aufgetragen. Das dieser eher ein Samtigen Glow gibt und nicht glitzert ist er dafür gut geeignet. Und dann nochmal mit den Fingern auf den Wangenknochen.
Als Contourer benutze ich momentan den von Terra del Sol und als Blush habe ich eine Mischung aus dem Artdeco und dem Kiko (ein helles Pink) genommen.

Auf den Augen trage ich den hellsten Ton aus dem Essence Quattro und eine Mischung aus dem dunkleren Rosa und dem Camelbraun aus der Sleek Palette in der Lidfalte (was man auf den Fotos leider gar nicht erkennen kann. Dann noch einen Lidstrich mit dem L'oreal Superliner, die Wimpern biegen und mit dem Rocket Mascara tuschen (auch unten!).

Der Lipgloss fehlt irgendwie auf dem Foto, aber da habe ich den  6h glam shine von L'oreal in 120 always Pink genommen.


Für die Haare einfach ein bisschen Trockenshampoo oder wie ich Volumen Haarspray in die Haare sprühen für mehr Volumen und sie dann zu einem hohen Pferdeschwanz zusammenbinden. Dann eine Strähne aus dem Zopf nehmen und um das Zopfgummi legen und mit einer Haarklammer unterm Zopf fixieren. Noch etwas Haarspray auf den Kopf und Saltspray in die Spitzen und durchkneten und schon ist man fertig :)


Mir gefällt der Look sehr, da er eben sehr frisch und leuchtend ist.
Wie findet ihr den Look? Und wer ist euer Girlcrush? :)

Eva xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen