London Haul #4 - Naked 3 + Swatches


Hey meine Hübschen :)

Heute gehts zu den Augen und damit sind das auch die letzet Beauty Produkte, die ich in London gekauft habe. Aber wir kommen jetzt auch zu meinem Favoriten von den ganzen Sachen. Die Naked 3 Palette von Urban Decay *-* 
Ich hatte mir ja vor ein paar Monaten die Naked 2 bestellt (*klick*), welche ich immer noch über alles liebe. Da sie Naked 3 ein komplett anderes Farbschema hat, habe ich mir diese jetzt auch noch gekauft. Vor allem finde ich auch, dass man die Töne aus der Naked 3 eher selten woanders sieht. 
Die Naked 1 werde ich mir aber glaube ich nicht mehr kaufen. Sie ist mir einfach zu ähnlich wie die Naked 2 und dafür ist das dann doch ganz schön viel Geld.



Neben der Naked 3 Palette habe ich mir noch den Miss Manga Mascara von L'oréal gekauft. Ich habe ihn mir extra in London geholt, da ich dachte, dass er da ein paar Euro günstiger ist (was nicht der Fall war) und dann ist der total zerkratzt, weil er so eine komische Verpackung hatte :(
Naja der Mascara an sich ist ja trotzdem wie sonst auch und ich muss sagen er ist echt gut! Ich finde er zaubert tolles Volumen und vor allem Länge. Dabei verkleben die Wimpern jedoch nicht zu einem einzigen Klumpen. Ich muss aber sagen, dass ich die Haltbarkeit nicht so gut finde. Ich benutze jeden Tag eine Wimpernzange und nach ein paar Stunden sind die Wimpern nicht mehr gebogen. Gekostet hat er 8,99 Pfund (ca 11€)
Den Company Lashes Mascara war in einer Zeitschrift drin (Company Magazine). Ich habe ihn aber noch nicht wirklich ausprobiert. Die Zeitschrift wo er drin war, war die mit Zoella auf dem Cover (weswegen ich sie auch gekauft habe *Fangirl*) und die hat 2,60 Pfund gekostet (ca 3€)



Da ich passend zur Naked 2 das Color Tattoo in On and On Bronze habe dachte ich mir, hole ich mir für die Naked 3 auch eine Grundierung und es ist wieder ein Color Tattoo von Maybelline geworden, diesmal in Pink Gold.
An allen Maybelline Ständen in London wo ich zuerst geguckt hatte war diese Farbe ausverkauft. In einem Boots bin ich dann aber doch fündig geworden. Dort war noch ein Tiegel, wo nicht Tester drauf stand. Da ich etwas in Eile war habe ich den einfach mitgenommen. Wieder in Deutschland erst habe ich dann festgestellt, dass er schonmal genutzt wurde :/ Ich verstehe einfach nicht warum Leute immer die verschlossenen Produkte benutzen müssen, obwohl es einen Tester gibt. Da ist England nicht anders als Deutschland. Ganz schlimm waren die Tester übrigens bei den Revlon Lip Butters!!
Naja wie dem auch sei, ich habe dann einfach mit einem Taschentuch da ein bisschen drin rumgewischt, bis es nicht mehr so ekelig war (zum Glück war dort nur ein Fingerabdruck drinnen gewesen!)
Gekostet hat das Color Tattoo 4,99 Pfund (6€).
Halten tut es genau so gut, wie On and On Bronze und mit der Naked 3 Palette sieht das echt toll aus.

einmal aufgetragen - verwischt

Soooo... jetzt kommt eidlich die Naked 3 Palette. Ich muss sagen, ich liebe die Farben wirklicht.
Zu Anfang hatte ich ja noch Zweifel, ob Rosatöne mir denn so stehen und ob das dann alles noch so natürlich aussieht, doch das sieht echt gut aus!



Die Verpackung finde ich hübsch. Sie ist aus dem gleichen Material, wie die der Naked 2, nur ist sie Rosegold und oben etwas gewellt. Außerdem ist die 3 in einer anderen Schrift, wie man sehen kann. Ansonsten ist der Aufbau ziemlich gleich. 
Es ist wieder ein Pinsel vorhanden, der genau so ist, wie in der Naked 2. Zu den Pinseln habe ich übrigens meine Meinung geändert. Mit der dicken Seite kann man den Lidschatten echt gut auftragen und auch gut verblenden, nur die Seite mit der dünneren Spitze gefällt mir nicht so ;)
Außerdem war in der Verpackung auch wieder ein Päckchen mit Proben zu den verschiedenen Eyeshadow Primern.


Die Farbauswahl ist, wie auch bei der Naked 2, super. Es gibt drei matte Töne und der Rest schimmert. Die Farben gehen von hell bis dunkel, von rosa, bis eher schon ins Braun.
Ich muss aber sagen, dass sich ein paar Lidschatten schon sehr stark ähneln.
Vor allem Dust und Burnout sehen fast gleich aus.

mit Blitz
 mit Blitz


Strange - Dust - Burnout - Limit (Tageslicht)
Strange - Dust - Burnout - Limit (Blitz)
Strange ist ein einfaches mattes Weiß, was nicht sehr stark Pigmentiert ist.

Dust ist ein helles Rosa mit einem schönen Schimmer.

Burnout ist ebenfalls ein helles Rosa mit schönem Schimmer. Ja und was ist jetzt der Unterschied zwschien den beiden? Das ist die Frage. Man kann vielleicht sagen, dass Dust ein Häuchlein rosaner ist, doch ich finde das macht keinen großen Unterschied.

Limit ist ein mattes sehr helles Altrosa, was ich sehr schön finde.



Buzz - Trick - Nooner - Liar (Tageslicht)
Buzz - Trick - Nooner - Liar (Blitz)
Buzz hat sehr viele Glitzerpartikel, die auch sehr leicht vom Pinsel fallen.

Trick ist ein hübsches Rosegold, was auch sehr viele Glitzerpartikel hat. Es ist aber besser pigmentiert, als Buzz und krümelt nicht so stark.

Nooner ist der dritte matte Ton der Palette. Es ist der selbe Farbton, wie Limit, nur etwas dunkler.

Liar ist meine Lieblingsfarbe der Palette. Es ist nicht mehr all zu rosa, sondern steht zwischen Rosa und Braun mit einem tollen Schimmer.



Factory - Mugshot - Darkside - Blackheart (Tageslicht)
Factory - Mugshot - Darkside - Blackheart (Blitz)
Factory hat einen ziemlich ähnlichen Ton, wie Liar, nur etwas dunkler und noch ein Stück brauner.

Mugshot ist ein helleres Graubraun mit bronzenem Schimmer.

Darkside ist auch eine sehr schöne Farbe. Ein dunkles Graubraun mit Schimmer.

Blackheart finde ich ist die besonderste Farbe der Palette. Als dunkelste Farbe hat Urban Decay diesmal kein einfaches Schwarz genommen, sondern ein Schwarz mit roten Glitzerpartikeln. Die Idee finde ich gut und ich habe bisher auch noch keinen ähnlichen Lidschatten gesehen, doch die Glitzerpartikel sind auf dem Lied dann kaum noch zu sehen, da sie nur sehr vereinzelt sind. Ich hätte es besser gefunden, wenn der Lidschatten rot schimmern würde und nicht nur so einzelne rote Glitzerpunkte hätte, wenn ihr versteht, was ich meine ;)



Wie findet ihr die Naked 3 Palette? 
Und wie findet ihr die Naked Paletten insgesamt? :)

Eva xx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen