About me

Hey :)

Ich bin Eva und 17 Jahre alt. In meinem Blog schreibe ich überwiegend über Beauty Sachen, aber es kommt auch manchmal was anderes, wie DIY's. Hier sind einige Facts about me:

Alter: 17 Jahre

Größe: 175 cm

Augenfarbe: blau

Haare: Braun, sehr lang, dick, wellig und durchgestuft

Hauttyp: Mischhaut

Lieblings-Foundation: Maybelline Fit me!

Lieblings-Concealer: Maybelline Fit me!

Lieblings -Lippenstift: Einer von Artdeco, den es nicht mehr gibt... :/

Lieblings-Lidschattenpalette: Naked 2

Lieblings-Mascara: unterschiedlich, ich greife aber immer wieder auf den Colossal von Maybelline und den Volumen Million Lashes von L'oreal zurück. Der Rocket Mascara von Maybelline ist auch gut. Ich bin mir sehr langen Wimpern gesegnet, deswegen habe ich nicht so hohe Ansprüche an Mascara ;)

Make-Up-Typ: meistens natürlich, selten bunten Lidschatten, eher dezent geschminkte Lippen.

Meine Sucht: Shoppen... leider :D


Meine Farbe:
Das ist echt schwer. So von den Normalen Farben her habe ich eigentlich keine wirkliche Lieblingsfarbe. Es biegt eher Farben, die ich nicht so mag: die meisten Gelbtöne und einige Orangetöne so wie ein knalliges Grün, außer wenn die Farben in der Natur vorkommen. Man könnte vielleicht sagen Rosegold ist meine Lieblingsfarbe, doch das kann man jetzt ja zum Beispiel nicht auf Klamotten erziehen. Ja schwierig ist das :D

Mein Duft: Our Moment von One Direction und La Petite Robe Noir von Guerlain

Kamera: Nikon D5200, 35mm Objektiv Festbrennweite


Produkte, die auf meiner Wunschliste stehen: Michael Kors Tasche und Uhr, GHD Glätteisen, ein YSL Lippenstift, eine Kette von Tiffany und Co., ein Kleidungsstück von French Connection und eine Tasche von Ted Baker. (nur ein paar kleine Sachen :D)

Lieblingsdesigner: Michael Mors und Ted Baker vor allem, aber auch viele mehr.
Lieblingsladen (Klamotten): Forever 21!!! ( Welche ich aber auch liebe: Vero Moda, Urban Outfitters, New Look, Bershka und viele mehr :D ich kann mich nicht wirklich entscheiden)

Lieblingsladen (Make-Up):
Boots!!!! aber da es den in Deutschland nicht gibt Dm und Douglas

größte Vorbilder: Perrie Edwards, Nina Dobrev, Blake Lively, Jade Thirlwall, Harry Styles und Ian Somerhalder wegen seinem Engagement für Tiere und Umwelt <3

Womancrush: die oben genannten Damen plus Candice Accola und Ariana Grande (Ich könnte die Liste noch endlos weiter führen <3)

Mencrush: die oben genannten Herren plus Orlando Bloom und Leonardo Di Caprio und noch ein paar mehr :D

Lebensmotto: "Behandle andere so, wie du auch behandelt werden willst!" und "Wish it, dream it, DO IT!"

Mein aller aller gößter Wunsch: Design studieren und nach London ziehen, oder gleich in London Design studieren *-*

Liebstes Reiseziel: Nord Italien und England (v.a. London und Oxford)

Eine Sache, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: entw. ein gutes Buch oder mein Handy (zum Musikhören und Candy Crash spielen, nur da ist der Akku irgendwann alle :D)


Es gibt noch so viele andere Sachen, die man schreiben könnte, aber ich glaube das wird dann auch irgendwann langweilig :D

Ich schreibe diesen Blog, da ich immer das Bedürfnis hatte mich mit vielen Leuten über Produkte auszutauschen, jedoch ist in meinem Freundeskreis keiner so verrückt nach Beauty-Zeug, wie ich. Eher im Gegenteil. Ich finde außerdem, dass man sich durch das Bloggen viel intensiver mit den Produkten beschäftigt und besser herausfiltern kann, welche Produkte wirklich gut sind und welche nicht.

Viel Spaß beim durchklicken <3

Eva xx.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen